BierBike-Gästebuch

Sightseeing “Pedale”

Das sagen unsere begeisterten Fahrgäste zu unserem geselligen Radlbiergarten:

 

16 Kommentare

  1. maximilian aus erding

    Ich hatte soviel Spass mit meiner geburtstagsgruppe auf dem Bierbike in Erding. Pure geselligkeit und Lebensfreude. Danke an unseren Bierbike-Piloten David, der stets alles im Griff hatte. Bravo und Danke!

  2. Coole Seite und klasse Angebote bzw. Events. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Gruß
    Kai

  3. Simone Bell

    Liebe Pedalhelden,
    unser Mädels-Junggesellinnenabschied, die “Proseccobiketour” mit Euch war supergenial! vielen Dank hierfür es war ein unvergesslicher und lustiger Nachmittag!!

  4. pedalheld

    super, dass das bierbike nun in erding fahren wird. wir hatten damals so viel spass in münchen und werden das nun in erding wieder machen. viel erfolg euch, gregor

  5. Das ist ein Transportmittel für mich. Danke für die Idee. Ich werde Sie für mich persönlich nächsten Sommer realisieren. Es wird ein Spaß mit meinen besten Freunde. Männerspaß.

  6. Super Idee mit dem Bierbike. War eine super Fahrt.
    Gerne wieder

  7. Hallo Pedalhelden & Bierbike!!!

    Als Veranstalterin von vielen verschiedenen Events konnte ich heuer ENDLICH eine Bierbike-Tour für einen Kunden buchen – und die Begeisterung war absolut grenzenlos!!!

    Schade, dass innovative lustige und einfach nur GUADE SACHAN durch Bürokratismus so oft verhindert werden – und das alles in einer Zeit, wo das fröhliche Miteinander immer wichtiger wird!!!

    Stadt München – das kann doch eigentlich nicht sein, oder!??

    Bierbike-Team – Euch TOI TOI TOI, dass es hoffentlich bald wieder klappt – und dass Ihr vielleicht auch mal nach Niederbayern kommt!???

    Einen herzlichen und motivierenden Gruß sendet
    Gabi Menacher

  8. Michael T.

    Das Bierbike ist eine super Sache. Wir haben uns während der gesamten Fahr sehr wohl gefühlt und der Guide hat stets für eine Einhaltung aller Verkehrsregeln geachtet. Danke & hoffentlich bis zum nächsten Mal,

    Gruß,

    Michael

  9. Vanessa

    Liebes Bierbike-Team,

    dieses Jahr habe ich meinen 26. Geburtstag gemeinsam mit 15 Freunden und eurem Lenker Achim auf einem eurer Bierbikes gefeiert.
    Diesen Geburtstag werde ich für immer in Erinnerung behalten! Wir hatten eine großartige Stimmung, haben gestrampelt was das Zeug hält und unglaublich viel Spaß……

    Jede Überquerung der Leopoldstraße zu Fuß birgt mehr Risiken.
    Hoffentlich darf das Bierbike bald wieder fahren. Wäre ein Jammer, wenn es bei dieser einen Fahrt bleiben sollte ;-(

  10. Hundi

    Eines der Highlights meines Junggesellenabschieds war die Fahrt auf dem Bierbike. Unser Scout war super nett, sehr flexibel und hat aber trotz aller Gaudi immer auf die Sicherheit geachtet.

    Wenns eine Unterschriftenaktion für die Wiedereinführung gibt, dann bin ich dabei 🙂

  11. Daniel

    Wir waren mit unserem Junggesellen sehr zufriedene Bierbike-Gäste. Die Entscheidung für ein Verbot können wir nicht nachvollziehen und hoffen, dass es bald wieder Bierbikes bzw Glühweinbikes zu mieten gibt!

  12. Feige

    Liebe Pedalhelden,

    wir waren so wie´s ausschaut, vorerst die Letzten die mit Eurem bierbike gefahren sind. Welche Gefahr von uns ausgegangen ist, dass uns am Schluss die Polizei begleiten musste, ist uns bis heute noch nicht ganz klar. Wenn man in die anderen Städte Deutschlands schaut, haben die mit dem bierbike kein Problem. Wir wünschen Euch viel Durchhaltevermögen, um Euer Recht durchzusetzen.

    • pedalheld dominic

      Danke für den netten Kommentar! Ergänzend dazu: Sogar Münchner Polizisten(innen) sind in privaten Runden auf unserem “Radlbiergarten” mitgefahren, haben dabei viel Spass gehabt und haben sich v.a. sicher gefühlt. Alles eine Frage der Perspektive also. 🙂

  13. Dieter

    Lieber Bier biker,

    das Bierbike geht ja auch ohne Bier..!! uns jedenfalls hat es riessigen Spass gemacht. Nennt es FUN Bike man will ja belogen werden.
    Für München ist es ein weiterer Schritt in die Provinz wenn solche
    spassigen unkomplizierten Vergnügen jetzt auch noch verboten werden.
    Die ehemalige Haupstadt des Herzens hat ihr Herz offensichtlich verloren. Was ich nicht verstehe…als wir fuhren wurden wir permanent gefragt wo das Bike zu buchen ist und ALLLLEE Fussgänger etc. haben mit uns gelacht und waren fröhlich.
    Der Anklang war riessig. Woher kommt die Ablehnung wenn alle Menschen es toll finden. Brauchen wir eine EU Regelung?

  14. We love the Pedalhelden BierBike! My friends and I had a fantastic time in Munich and the BierBike was the highlight. It was fun, safe and the residents of Munich were very friendly and happy to see us on the BierBike

    I hope Verwaltungsgericht München allow you to start again in Munich and we will be back!

  15. g.heinz

    Liebe Pedalhelden, wir haben über Freunde schon viel von Eurem BierBike gehört. Die waren alle begeistert. Wir wollen es auch sein und mit unserem Apotheken-Team einmal mitfahren. Wir hoffen, Ihr dürft in Kuerze in München wieder loslegen. Viel Erfolg. g.heinz

  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube