Tandem,Tridem,TENdem

„Radfahren kann jeder, Tandemfahren auch!“

Tanden im München leihen: pedalhelden.de

Tandems

Das bin ich:
Ich bin ein Fahrrad, das Platz für zwei hintereinander sitzende Personen bietet. Der Lenkende wird als Pilot oder Kapitän, der Nichtlenkende als Stoker oder Heizer bezeichnet. Ich selbst bin ein Tandem für zwei Personen. Meine grosse Schwester ist das Tridem für 3, mein grosser Bruder das ConferenceBike für 7, meine gesellige Mama das TENdem für 10 und mein wuchtiger und stimmungsvoller Papa das Original-BierBike für 16! Alle zusammen stehen wir im “Stall” der Pedalhelden. Ach ja, da steht ja auch noch der Metallhase mit pedelec-Antrieb, ein Tandem, bei dem man nebeneinander sitzt.  ….und das Cuddlebike, bei dem man sich beim Radfahren sogar umarmen kann! Wir nennen es liebevoll das “Schmuse-Bike”.

 

Tridem, 3er Tandem

Tridem, 3er Tandem

Dafür sind wir zu haben:

•  Ausflüge in den Englischen Garten oder entlang der Isar.
• Touren durch das Voralpenland
• Als Hochzeitsfahrrad
• Für Familienausflüge oder Picknicktouren

als Promotion-und Werbe-Eyecatcher

Mein Verleih-Preis: Klicken Sie hier, um meinen Miet-Preis und den  meiner “Stallnachbarn” zu sehen.

Tipp: Überraschen Sie mit einem Wert-Geschenkgutschein von den Pedalhelden zur freien Auswahl aus unserem Touren- und Verleihprogramm!

Meinen aktuellen Kaufpreis erfahren Sie auf Anfrage!

__________________________________________________

1. Tandem Cicli B MTB 26“

Bauweise:
Hier eine Variante die auf der Straße den vollen Speed entfaltet. MTB-Tandem für die sportlichen Touren und sportlicher Sitzposition.

Ausstattung:
Gangschaltung: 27-Gang Shimano XT; 2x Magura Felgenbremse, Gepäckträger, Schutzblech

Sonstiges:
Maße: 2,60 m lang
Für mitfahrende Kinder ab 7 Jahren empfehlen wir eines unserer Touren-Tandems mit tiefem Einstieg oder die City-Tandems!

 

2. Tandem Cannondale MTB 26“

Cannondale Tandem in München leihenBauweise: Wenn es Ihnen mit dem Tandem-Lifestyle ernst ist, dann werfen Sie doch mal einen Blick auf das Cannondale-Tandem!

Ausstattung: Gangschaltung: Shimano XT; Felgen: SUN Rhyno lite; Bremse: Avid Code Hydraulic Disc Brake 203 mm Rotor

Sonstiges: Maße: 2,60 m lang
Höhere Kraftübertragung resultierend aus einer verbesserten seitlichen Stabilität, Postmount-Ausfallenden, plus Veränderungen an der Geometrie, die das Vertrauen und die Sicherheit des Piloten und Copiloten erhöhen.

 

3. Rotes Touren-Tandem 26“

Bauweise: Aufrechte Sitzposition – besonders für lange Touren empfehlenswert, kleiner Hinterrahmen. Auch für Kinder ab 7 Jahren geeignet!

Ausstattung: Gangschaltung: 14-Gang-Rohloff-Speedhub2x Magura Felgenbremse, Dynamolicht, Schutzbleche, Gepäckträger, Klingel, Hinterbauseitenständer mit Anhängerkupplung Weber B.

Sonstiges: Maße: 2,60 m lang In Kombination mit unserem Kinderfahrradanhänger „Dolphin“ ist es ein ideales Gespann für die 4-köpfige Familientour durch den Englischen Garten oder die Isarauen!

 

4.  Blaues Touren-Tandem 26“

Bauweise: Das perfekte Modell für alle Tandem-Einsteiger und diejenigen, die es bequem lieben: komfortabel, einfach im Handling, wartungsarm, robust und universell einsetzbar für Jung und Alt.

Ausstattung:
Gangschaltung: 27-Gang Dual Drive, 2 x Magura Felgenbremsen, Dynamolicht, Schutzbleche, Gepäckträger, Klingel, Hinterbauseitenständer mit Anhängerkupplung Weber B.

Sonstiges: Maße: 2,60 m lang,
Komfortkomponenten, wie besonders angenehme Gelsättel, individuell verstellbare Lenkervorbauten und ergonomische Griffe machen das Fahren ermüdungsarm und auch längere Ausflüge zum Vergnügen.
Auf Fahrspaß und Tempo muss dabei jedoch nicht verzichtet werden. Gemeinsam lassen Sie mit diesem Modell so manchen sportlichen Einzelfahrer hinter sich. Deshalb gewährleisten besonders leistungsstarke Öldruckbremsen die entsprechende Sicherheit.

 

5. Pino “das Tandem der unbegrenzten Möglichkeiten”

Pino Tandem in München leihenHalb Liegerad, halb Aufrecht-Tandem, im Ganzen ein unschlagbares Konzept: Ich, das PINO ist eine der flexibelsten Möglichkeiten für alle, die zu zweit oder dritt mobil sein wollen.

Tipps und Ideen:
• Ideal für Familien und Reha
• Ausflüge an der Isar und in den Englischen Garten
• Familienausflüge

Das sind meine Eigenschaften:

Bauweise: Dank cleverem Konzept und hochwertiger Komponenten so transport- wie Taxi-tauglich und für jede Tour zu haben. Anpassbar für Menschen von 1,50 bis 2,00 Meter und gut transportierbar.

Ausstattung: Gangschaltung: Shimano 27-Gang-Kettenschaltung Deore Schaltwerk, Umwerfer Microshift FDR539 Cold Forged, Lenkerend-Schalthebel Microshift, hydraulische Scheibenbremse Avid Code R, Dynamo, Rücklicht, Schweinwerfer, Standlicht, Schutzblech, Humpert-Zweibein, Laufräder: hinten 26, Felge: doppelt geöste Hohlkammer, Nabe: Hase Bikes-Tandemnabe, Speichen: DT Swiss; vorne: 20, Felge: geöste Hohlkammer

Sonstiges: Gewicht: 25 kg, Maße: Länge 210-237 cm, Breite 64 cm, Höhe 104-110 cm, Sitzhöhe vorne 64 cm, Tretlagerhöhe vorn 62 cm;

 

 

  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube